Mostlandhof Purgstall

Das Projekt:

Im Laufe eines ambitionierten, neunmonatigen Revitalisierungsprozess des Mostlandhofes wurde aus dem geschichtsträchtigen Bau und seinen umliegenden Grundstücken ein neuer touristischer Leitbetrieb im Mostviertel. Trotz der kleinbetrieblichen Struktur verfolgt das Unternehmen die Strategie eines breitgefächerten Angebots: Beherbergung (Gästezimmer und Ferienwohnungen) und Gastronomie sind auf hohem, aber auch für preisempfindliche Kunden leistbarem Niveau. Der Veranstaltungsraum spricht sowohl Firmenbelegschaften, als auch private Gästegruppen für die Abhaltung von Familienfeierlichkeiten an. Die umliegenden Gärten wurden neu gestaltet, sind frei nutzbar und runden einen Besuch am Mostlandhof zu einem naturnahen Gesamterlebnis ab.

Die Mayer Management Group war mit der Erstellung des Revitalisierungskonzeptes beauftragt.

Projektlaufzeit:

2014 bis 2015

Link: https://www.mostlandhof.at/

Auftraggeber:
Mostlandhof Elisabeth Selner GmbH

Leistungen:
Revitalisierungskonzept
Standortanalyse